Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Liebe Besucher/innen unserer Seite!

Wir haben die Homepage des Ortsvereins Boostedts komplett neu aufgesetzt. Wenn Sie vor einigen Wochen unsere Webadresse aufgerufen haben, gab es dort noch viel mehr Inhalte als zur Zeit hier. Einstweilen ist die Seite noch „im Entstehen“ und da wir alles ehrenamtlich machen, werden wir die Inhalte so nach und nach ergänzen.

Es werden also demnächst weitere Beiträge, Infos etc. hier erscheinen.

Die neue Seite unterscheidet sich in vielen Belangen von der alten! Der wichtigste Unterschied: Sie können die meisten Beiträge kommentieren und damit evtl. eine kleine Diskussion anstoßen.

Gucken Sie doch mal wieder rein.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Auf vielen Seiten haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Meinung in Form eines Kommentars zu hinterlassen.
    Auf diese Weise können Sie sozusagen die Seite mitgestalten.
    Allerdings werden wir Kommentare erst nach prüfen, bevor Sie hier erscheinen.
    Mit Zensur hat das nichts zu tun. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass hier Beleidigungen, Hassbotschaften etc. erscheinen.
    Auch das Erscheinen automatisch erstellter („Spam-„)Kommentare, die noch nicht herausgefiltert wurden, kann auf diese Weise evtl. noch verhindert werden.