Neue SPD-Mitglieder!

(vl) Andreas Riske, Reinhard Kiske (OV-Vorsitzender), Martin Saß

Anlässlich einer Versammlung der Groß Kummerfelder SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Boostedt am 22.01.2018 im „Cumerveldhus“ konnte Ortsvereinsvorsitzender Kiske 2 Neumitgliedern ihr Parteibuch überreichen.

Die beiden Neumitglieder (Andreas Riske und Martin Saß, s. Foto) waren bereits im letzten Jahr in die SPD eingetreten. Es bestehe daher „keine Gefahr“, dass sie zu den „Kurzzeitmitgliedern“ gehören, die derzeit in die SPD eintreten, um beim Mitgliederentscheid über den Eintritt in eine Große Koalition abstimmen zu dürfen, merkte Reinhard Kiske dazu launisch an.

Neben der Aufstellung der Kandidat/inn/en für den Groß Kummerfelder Gemeinderat war aber natürlich die Situation der Bundespartei nach dem am Vortag stattgefundenen Parteitag in Bonn ein Thema, zu dem sich eine rege Diskussion entwickelte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.