Hans-Heinrich Duggen

geb. 1950, Lehrer i.R., verheiratet, 2 erwachsene Söhne
– im Vorstand des SPD-Ortsvereins zuständig für: Öffentlichkeitsarbeit

 

Seit 1986 lebe ich in Boostedt in dem alten Haus am Grimms Park, das ein paar ältere Boostedter/innen noch unter der Bezeichnung „Genesungsheim“ kennen. Ich bezeichne mich daher mittlerweile mit Fug und Recht als „alten“ Boostedter. Seit über 3 Jahrzehnten bin ich SPD-Mitglied. Ich war zwar auch mal auf Kreisebene aktiv, mein Schwerpunkt war jedoch mehr die Boostedter Kommunalpolitik. Hier war ich als Ausschussmitglied und einige Jahre als Vorsitzender des Schul- und Kulturausschusses sowie des Sozialausschusses vorrangig mit Fragen und Themen befasst, von denen viele Menschen – direkt oder indirekt – betroffen waren. Seit vielen Jahren arbeite ich zudem im Vorstand des Boostedter SPD-Ortsvereins mit und kümmere mich um „Öffentlichkeitsarbeit“ wie z.B. um den Einwohnerbrief und um die Homepage des Ortsvereins.