Jan Langmaack

geb. 1978 in Neumünster, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Kaufmann im Außendienst
parteilos
Funktionen in der Kommunalpolitik
– Mitglied der SPD-Fraktion als Bürgerliches Ausschussmitglied
– Bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Jugend, Sport, Senioren und Soziales

 

Ich wohne seit 2014 mit meiner Familie in Boostedt. Ich habe mich dazu entschlossen, für die Gemeinde politisch aktiv zu werden, um etwas zu bewegen. Ich finde es interessant und sehr spannend, innerhalb der Fraktion an Prozessen mitzuwirken, Entscheidungen zu treffen und eigene Ideen einzubringen.

In meiner Funktion als bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Jugend, Sport, Senioren und Soziales kann ich mich direkt für die Belange der Sportvereine, der Kita und für alle Boostedterinnen und Boostedter einsetzen und aktiv mitentscheiden. Zu meinen Themenschwerpunkten gehören die Zukunftsentwicklung der Kita und die Unterstützung und Förderung der Boostedter Vereine.