Jan Langmaack

geb. 1978 in Neumünster, verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Kaufmann im Außendienst
parteilos
Funktionen in der Kommunalpolitik
– Mitglied der SPD-Fraktion als Bürgerliches Ausschussmitglied
– Bürgerliches Mitglied im Schul- und Kulturausschuss

 

Ich lebe seit 2014 mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Boostedt.
Meine Hobbies sind Fitness, lesen und natürlich meine Familie.
Als stellvertretender Elternsprecher im Kindergarten und in der Schule bin ich nah dran an den Sorgen und Wünschen anderer Eltern. Deshalb habe ich mich entschlossen, für die Gemeindevertretung zu kandidieren. Die Wähler/innen bitte ich um Unterstützung bei meinem Bemühen, mich aktiv für Familien und Kinder in Boostedt einzusetzen und unsere Gemeinde als Lebensmittelpunkt für Jung und Alt weiterzuentwickeln.
Darüber hinaus interessieren mich besonders Fragen der Verkehrssicherheit, des Umweltschutzes und der Infrastruktur.