Olaf Freese

Kandidat/in,Listenplatz 1

– geb. 1965
– leitender kfm. Angestellter
– Stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Boostedt
– Mitglied der SPD seit 1983
– z. Z. Bürgerliches Mitglied im Bauausschuss und im Finanzausschuss der Boostedter Gemeindevertretung

 

Seit 2015 lebe ich mit meiner Lebensgefährtin und Kind im Neubaugebiet Stückenredder. Als Mitglied im Fitnessstudio und im Tennis-Club Boostedt e.V. kann ich Hobby und den Wunsch, etwas für die eigene Gesundheit zu tun, optimal verbinden. Durch meine Mitgliedschaft in der DRF Luftrettung möchte ich mithelfen, Menschenleben zu retten.
Ich mache seit 1983 in der SPD Politik, weil es in den Gemeinden/Städten politisch engagierte Personen geben muss, die für die Wünsche, Probleme und Sorgen der Bewohner ein offenes Ohr haben und sie ernst nehmen. Die sich dafür einsetzen, dass das Leben in ihrer Gemeinde weiterhin lebenswert ist und noch besser wird. Persönlich wünsche ich mir, dass sich mehr Bewohner/innen in unserer Gemeinde in der Kommunalpolitik engagieren.
Ich halte alle kommunalpolitischen „Felder“ für wichtig. Mein besonderes Interesse gilt jedoch den Fragen der gemeindlichen Infrastruktur, des Straßenverkehrs und des Umweltschutzes. Ich möchte künftig gern als Gemeindevertreter dabei mitwirken, unsere Gemeinde weiter voranzubringen und kandidiere deshalb auf der Liste der Boostedter SPD bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018.