Ralf Bierstedt

– geb. 1954, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
– Technischer Angestellter in einem deutschen Baukonzern (Kalkulation, Vergaben und technisches Projektcontrolling)
– Mitglied der SPD seit Februar 2018
.
Funktionen in der Kommunalpolitik:
– Mitglied der SPD-Fraktion als Bürgerliches Ausschussmitglied
– Bürgerliches Mitglied im Bauausschuss

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen im hiesigen Gemeinderat, im Bauausschuss und im Wege-, Werk- und Umweltausschuss tätig als parteiloses Mitglied, in der Legislaturperiode 2013-2018 als Mitglied der SPD-Fraktion.
Mitte Februar 2018 bin ich allerdings in diese Partei eingetreten, weil ich hier die Chance sehe, gesellschaftlich etwas zu verändern.
Ich werde mich gern für die Bürger Boostedts einsetzen und mein berufliches Know-how als Bürgerliches Ausschussmitglied im Bauausschuss einbringen.