Verteilaktion in Neumünster für Tobias Bergmann


Tobias Bergmann ist ein toller Bürgermeisterkandidat für Neumünster! Er ist engagiert, hat den Überblick und ist nah bei den Menschen. Man muss ihn einfach unterstützen und darum habe ich mich sehr gerne an einer Verteilaktion der SPD Neumünster am Sonntag, den 02. Mai, beteiligt. Vielen engagierten Genossinnen und Genossen haben vor Ort in Zweiergruppen einen Flyer von Tobias Bergmann an etwa 3.000 Haushalte verteilt. Herzliche Grüße gehen raus an Kirsten Eickhoff-Weber, Kreisvorsitzende in Neumünster, für die Organisation der gelungenen Aktion und an Gerrit Köhler aus dem Ortsverein Tungendorf, der mir viel über Neumünster erzählt hat. Die Stimmung war gut. Ganz toll war auch: Viele junge Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben sich an der Aktion beteiligt – natürlich mit Abstand.

Tobias ist der richtige Oberbürgermeister für Neumünster. Als ehemaliger Präses der Handelskammer Hamburg bringt er wirtschaftlichen Sachverstand mit und als Unternehmer im Bereich Digitalisierung der Verwaltung kennt er sich mit Rathäusern aus. Und als Sozialdemokrat weiß er, wie wichtig das Miteinander ist. Am 09. Mai wird gewählt! Ich bitte euch und Sie um eure und Ihre Stimme für Tobias Bergmann!