Deine und Ihre Stimme für Tobias Bergmann


Heute wählt Neumünster seinen neuen Oberbürgermeister. Zur Wahl steht neben dem Amtsinhaber unser Kandidat Tobias Bergmann. Ich bitte Sie und euch darum, Tobias Bergmann zu unterstützen: Er ist der richtige Oberbürgermeister für Neumünster!

  • Als ehemaliger Präses der Handelskammer Hamburg bringt Tobias Bergmann wirtschaftlichen Sachverstand mit. Er wird attraktive Arbeitsplätze nach Neumünster holen und die wirtschaftliche Erholung der Stadt vorantreiben.
  • Als Unternehmer im Bereich Digitalisierung der Verwaltung kennt Tobias Bergmann sich mit Rathäusern aus. In der Verwaltung Neumünsters gibt es Änderungsbedarfe. Tobias wird hier frischen Wind und mehr Effizienz reinbringen.
  • Sicherheit und Sauberkeit stehen für Tobias Bergmann im Fokus. Er wird das Erscheinungsbild der Innenstadt deutlich verbessern.
  • Und als Sozialdemokrat weiß Tobias, wie wichtig das Miteinander ist. Vereine, Verbände und soziale Einrichtungen werden ihn ihm einen jederzeit ansprechbaren Gesprächspartner finden.

Glück auf, Tobias, und viel Erfolg heute!